2. TC Salem Open


Liebe Tennisfreunde,


schon die erste Ausgabe der TC Salem Open war ein voller Erfolg. Diesen möchten wir nun auf Bezirksebene ausbauen und veranstalten in diesem Jahr unser erstes LK-Turnier - Herren LK1-23. Das Turnier ist mit 400€ dotiert und wird in zwei Blöcken ausgetragen. Die Vorrunden/bzw. Gruppenspiele finden zwischen dem 27.12.11 und dem 30.12.11 statt. Halbfinale und Finale finden am 07. und 08.01.12 statt.



Die Ausschreibung finden Sie hier oder auf unserer gesonderten Turnierseite auf der Homepage unter Turniere.



Die Auslosung wurde getätigt und die Startzeiten aller Spieler sind auf der Turnierhomepage veröffentlicht!



Überragende Teilnehmerzahl: wir freuen uns über ein fast volles 32er Feld. Mit 30 Teilnehmern aus 16 Clubs und einer ganz breiten Aufstellung, freuen wir uns alle über interessante und spannende, aber vor allem auch faire Spiele in unserer Sandplatzhalle!!!!!!