Aktuelles

Aufsteiger der Saison

Herren 70_1 Aufstieg in die Badenliga

Die Herren 70/1 des TC Salem mit (von links)Wolfgang Fuchsenthaler,  Karl-Ludolf Grosse, Rolf Reiter und Norbert Asprion und schafften den Aufstieg in die Badenliga (nicht auf dem Bild: Gerhard König und Alois Eibner). Nach nur einem Jahr in der Oberliga schaffte das Quartett damit in 2 Jahren den Durchmarsch von der 1. Bezirksliga über die Oberliga in die Badenliga, der obersten Stufe im Verband. Punktgleich mit dem SV Solvay Freiburg waren sie auf Grund des besseren Spielverhältnisses die glücklichen Sieger. Herzlichen Glückwunsch für die erfolgreichen Spieler!

 

Junioren U18 Aufstieg in die 1. Bezirksliga!

Die Junioren U18 des TC Salem schafften mühelos den Aufstieg  in die 1. Bezirksliga. Drei Spiele gewannen sie jeweils mit 6:0, nur einmal ging es gegen SV 1922 Emmingen/Egg 1 mit 4:2 etwas knapper zu. Herzlichen Glückwunsch für die erfolgreichen Spieler!

Junioren U14  Aufstieg in die 2. Bezirksliga

Die Junioren U14 erreichten ungeschlagen mit 12:0 den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse. Foto folgt demnächst. Herzlichen Glückwunsch für die grandiose Leistung!